Apple Speaker + Imac G4 = Bootprob?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Frosty88, 16.12.2005.

  1. Frosty88

    Frosty88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Hallo liebe Community!,

    heute sind endlich meine Speaker eingetroffen nachdem mein iMac nun hier schon aufgebaut steht.

    Habe leider schon ein Problem damit, habe die Speaker also vorhin angeschlossen und den Rechner angemacht,
    der Startgong kommt über die Speaker (geiler Klang) dann kommt der graue Apfel und direkt danach ein blauer
    Bildschirm und da hängt er dann auch fest...

    Wenn ich dann die Speaker abstecke fährt das System ganz normal hoch,
    kann sie dann wenn der Mac in Betrieb ist wieder einstecken und alles funzt.

    Woran könnte das liegen? :( System ist 10.4.3
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Des is aber merkwürdig... hätte nicht gedacht dass ein paar Lautsprecher Einfluss auf einen Computer haben können... ich dachte das wäre alles nur in eine RIchtung?

    Seeeehr mysteriös!
     
  3. Frosty88

    Frosty88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Noch mysteriöser...nachdem es jetzt mindestens 10mal nicht gefunzt hat, funktioniert es jetzt super...Hab nichts mehr gemacht nur den Rechner ausgeschalten, kurz nen Weg erledigt, angeknipst und siehe da: Es geht!

    Falls das Problem jedoch beim nächsten Restart wieder auftritt werd ich mich hier nochmal melden. :) Jedenfalls bin ich jetzt glücklich meinen Schatz in vollem Umfang zu nutzen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen