apple soundtrack

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
gibt es eine möglichkeit, ein lied ab einer musik-cd oder ein mp3 in apples soundtrack zu importieren? ich habe das bisher nicht geschafft
 
*nachobenpush*

ich muss wirklich wissen wie das geht. habe hier die coldplay-cd vor mir, und schaffe es nicht, diese in soundtrack zu integrieren.

die soundtrack loops auf der dvd die ich habe sind alle im aiff format, aber wenn ich ein lied mit itunes ins aiff formatiere, erkennt soundtrack es immer noch nicht.
 
Soundtrack

Hi, du musst eine Datei von I Tunes auf Deinen Schreibtisch kopieren dann öffnest Du Quicktime, exportierst den Song unter eigenen Einstellung in das Aiff Format.
Bei Soundtrack fügst Du die Datei in Deinen Favoritenordner und den Rest per drag & drop.
Bei mir funktioniert das.drumm
 
Zurück
Oben Unten