apple sondermodell - neuer cube?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von charlotte, 20.05.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    gerüchten zufolge (macmotion) will apple zum 20. geburtstag ende 2003 ein in der form eigenständiges sondermodell in limitierter auflage rausbringen. man darf gespannt sein.
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    soll ungefähr so sein wie der Mac 128 den Apple vor 20 Jahren herausgebracht hat. Dieser war ein Flop :-(

    Das Modell soll ja eigenständig sein. Ich denke da können wir mal gespannt sein.

    mfg
    Mauki
     
  3. Daenzer

    Daenzer Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Wenn es ein zweiter Cube wird und das ganze nur als limitierte Auflage rausgebracht wird, wäre es ehrlich gesagt ziemlich schade :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.