APple sollte man das bauen von Notebooks verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Jörg, du sprichst mir aus der Seele...
Ich wäre auch dafür, diesen Thread zu schliessen, falls Ralfi sich noch ein bisschen mit mir battlen will, kann er das ja auch per Mail tun...
 
FORUM AGBs LESEN!!!

Freunde der Nacht,

ich denke es ist an der Zeit, daß Ihr alle mal Euer Gemüt wieder kühlt und wir alle wieder zur Tagesordnung übergehen. ;)

Manchmal hat einer mal ein blankes Nervenkostüm. Und dann passieren die merkwürdigsten Dinge......

...bei mir war das meist so, daß wenn mein PC nicht lief und ich in den Eingeweiden meiner Maschine / Betriebssystems verschwunden war, meine bessere Hälfte die Tür zumachte und mich erst wieder ansprach, wenn ich selber wieder mit Grinsen im Gesicht herauskam. Alles Andere kam einem Krieg gleich........von daher kann ich einige 'Panik-Attacken' nachvollziehen.

Dennoch, und das gilt für ALLE:

Der Ton macht die Musik!

Also, benehmt Euch, halten Euch an die Forum-Regeln! Flaming ist hier nicht erwünscht!!!!

Gruß

Kheldour
mod_boese.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten