Apple soll die Macs einstellen*…

man muss nicht auf jeden bullshit Artikel eingehen
 
Was sind 100 Analysten am Grunde des Nordatlantiks?

Ein guter Anfang...
 
Will ich aber nicht.
 
Na, wieder so ein herrlicher Bullshit Artikel. Sorry, ich tippe immer noch lieber auf meinem Macbook als auf dem iPad, wobei ich das iPad als Medienkonsumgerät auf der Couch ganz toll finde. :)

Was sicher irgendwann kommt, ist eine Angleichung der Betriebssystenme das OS XI wird es nicht mehr geben, aus OS X und iOS wird Apple OS. Und die Programme sind dann auch 1:1 zwischen iPad und Mac austauschbar. Das denke ich, wird schon kommen.
 
Jetzt wo Apple dabei ist, den Markt von hinten aufzurollen ...das macht Sinn.
 
Und die Programme sind dann auch 1:1 zwischen iPad und Mac austauschbar. Das denke ich, wird schon kommen.

Das passiert ja schon schleichend. Zuerst eine abgespeckte Pages-Version für iOS, danach wird auch die OSX-Version abgespeckt, damit die Programme "kompatibel" sind. (z.B. Streichung der Serienbrieffunktion) :hamma:
 
Wie soll man eigentlich noch freistellen mit PS oder layouten, kreativ gestalten … nur mit dem Finger?:mad:

Zurück in die 90er? Alles mit Hand?
 
Sind nicht die iPad-Umsätze bereits unter die des Macs gefallen? Vielleicht sollte man damit anfangen, diese Produktlinie einzustampfen. :p

piechart.jpg
 
Wer will denn einen PC wenn es Mac gäbe?
 
ich will dir ja deinen Mac nicht schlecht machen (hatte ja selber schon 3 Stück), ich will ja nur andeuten, daß es durchaus Alternativen zum Mac gäbe, falls sich Apple dazu entschließen würde nur noch Handys usw. zu produzieren. Ausserdem glaube ich nicht, daß es so kommt. Der PC wird auch schon seit Jahrzehnten totgesagt (und das waren auch immer die Analysten), aber den gibts immer noch.
 
Ich versteh die Aufregung auch nicht. Dachte, dass hier sowieso mittlerweile Alle Windows 10 nutzen? :kopfkratz:
 
Wie soll man eigentlich noch freistellen mit PS oder layouten, kreativ gestalten … nur mit dem Finger?:mad:

Na eben so wie die Profis arbeiten, mit einem Wacom Cintiq.

Das wäre der Hammer wenn Wacom und Apple sich zusammentun und jedes iPad/iPhone auch als "Wacom Cintiq" nutzbar wäre.
 
Zurück
Oben Unten