Apple Software Update

iCardriver

iCardriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
6
hi leute,
hab ein problem: mein software update unter xp funktioniert nicht mehr.
wenn ich es starte passiert einfach nichts. was soll ich tun?
 
Was meinst du jetzt: Windows Update oder die Update-Funktion von OS X? Für Windows-Update konsultiere ein Windows-Forum.
 
das apple software update
 
Also das muss an deiner Verbindung liegen, bei mir funktioniert nämlich alles. Vielleicht ist es auch ein Fehler in der Software? Läuft der Balken denn nicht voll?
 
Wie soll denn die Apple Softwareaktualisierung unter Windows laufen?
Du startest also Windows, rufst dort die Softwareaktualisierung auf und wunderst Dich jetzt, dass Dir keine Apple Updates angezeigt werden???
Gruss
der eMac_man
 
bei mir startet ja nicht mal das programm. selbst wenn ich direkt im programme ordner die .exe datei starte, kommt nur kurz die sanduhr. passiern tut aber nix. also meine verbindung steht super.
 
bei mir startet ja nicht mal das programm. selbst wenn ich direkt im programme ordner die .exe datei starte, kommt nur kurz die sanduhr. passiern tut aber nix. also meine verbindung steht super.

welches Programm??

wo startest du das Programm??

Hinweise zu deinem System sind VIELLEICHT nicht schlecht...
 
naja ich meine das software update programm. das welches unter programme-apple software-update liegt. hab ein windows xp mit service pack 3.
 
naja ich meine das software update programm. das welches unter programme-apple software-update liegt. hab ein windows xp mit service pack 3.

Wir drehen uns im Kreis, ich verstehe hier nicht wo dein Problem liegt, weil es keinen Sinn macht.

MERKE: Eine gut formulierte Frage ist die halbe Antwort
 
Wir drehen uns im Kreis, ich verstehe hier nicht wo dein Problem liegt, weil es keinen Sinn macht.

MERKE: Eine gut formulierte Frage ist die halbe Antwort

........mir ist schon ganz schwindelig.........:eek:
 
Ich weiss jetzt, was er meint: Wenn man unter Windows Software von Apple installiert (z.B. iTunes, QuickTime), dann wird auch ein Software-Updater mit installiert. Dieser scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Die Gründe können unter Windows vielfältig sein, so z.B. ein abgeschalteter Dienst.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iCardriver
Leute Apple liefert mit ihren Programmen seit einer weilen auch für windows das apple update tool aus
 
danke dass du das gleich für mich formuliert hast;)
ja so stimmt das. ich schau jetzt mal wegen den diensten
 
Leute Apple liefert mit ihren Programmen seit einer weilen auch für windows das apple update tool aus

Das weiss man aber nur, wenn man Windows installiert hat, nutzt und dort auch Apple-Software installiert hat. Und da hier ein Macuser-Forum ist… ;)
Gruss
der eMac_man
 
Und, kam jetzt schon was bei raus?
 
nöö^^funktioniert zwar nich mehr, aber is auch egal
die paar updates kann ich denk ich schon manuell runterladen
 
Zurück
Oben Unten