Apple Smartphone 12

Germany

Germany

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein neues Smartphone 12
gekauft. Leider kann ich mit dem komplizierte Ding nicht umgehen. Wer könnte mir bei der Einrichtung helfen? Ich könnte meine Telefonnummer und meine Adresse mitteilen per E-Mail. Selbstverständlich werde ich die Arbeit bezahlen. Vielleicht könnte auch jemand bei mir Zuhause vorbei kommen. - Raum Rösrath

Grüße und Dankeschön
 
hi, du könntest deine größten probleme auch erstmal hier reinschreiben.
 
Was ist denn ein "Smartphone 12"? Und bitte nicht in extra groß und roter Schrift schreiben. Standardschrift reicht völlig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra und ekki161
ich habe mir ein neues Smartphone 12 gekauft. Leider kann ich mit dem komplizierte Ding nicht umgehen.

Meinst du eines der iPhone 12?
Ist es dein erstes Smartphone oder wenn nicht, welches hattest du vorher?
 
@Germany: Frag zur Bedienung mal den Nachbarsjungen. Spendier ihm eine Dose Red Bull und er wird dir alles direkt erklären. :)
 
Zurück
Oben Unten