Apple Silikonhülle für iPhone 13

M

macuseri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Hi zusammen, ich überlege mir, ob ich mir für mein iPhone 13 eine original Apple Silikonhülle kaufen soll. Jedoch hatte ich schon mal eine Silikonhülle (nicht von Apple, von PURO) und an der klebte jedes Mal Staub, wenn ich sie aus der Hosentasche genommen habe. Das möchte ich vermeiden bzw. das möchte ich bei meiner Hülle nicht haben. Nun meine Frage: Klebt bei euch auch immer Staub an der original Apple Silikonhülle der 13-er Serie, wenn ihr das iPhone aus der Hosentasche nehmt? Oder ist das nur bei Drittherstellern so? Wäre dankbar für hilfreiche Antworten

Grüsse
macuseri
 
Ich kann mal von meiner 12er Silikonhülle berichten, die das gleich Material haben dürfte. Die war kein so großer Staubmagnet, wie andere Silikonhüllen, die ich hatte - aber die Qualität insgesamt war erschreckend schlecht. Da ist mir bei normaler Nutzung einfach ein Brocken aus der Seite rausgebrochen. Das hatte ich bisher bei keiner einzigen No-Name-Hülle und das ist auch der Grund, warum ich genau so eine No-Name-Hülle wieder am 13er habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich kann mal von meiner 12er Silikonhülle berichten, die das gleich Material haben dürfte. Die war kein so großer Staubmagnet, wie andere Silikonhüllen, die ich hatte - aber die Qualität insgesamt war erschreckend schlecht. Da ist mir bei normaler Nutzung einfach ein Brocken aus der Seite rausgebrochen. Das hatte ich bisher bei keiner einzigen No-Name-Hülle und das ist auch der Grund, warum ich genau so eine No-Name-Hülle wieder am 13er habe.
Dito, allerdings iPhone 12 Mini. Dachte ich sehe nicht richtig. Weil die Lederhüllen im Angebot waren habe ich jetzt eine Lederhülle gekauft.
 
Die Lederhülle würde ich dir ebenfalls empfehlen!
Wesentlich hochwertiger. Die Silikonhülle lässt sich auch nicht so gut aus einer Hosentasche herausziehen.
 
Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal ran, um keinen neuen Threat eröffnen zu müssen.
An meinem iPhone 13Pro habe ich die original Apple MagSafe Hülle (in blau) und habe maßive Probleme mit Staub.
Jedes mal, wenn ich das iPhone auch der Tasche nehme, muss ich es erst einmal putzen, da es derart mit Staub behaftet ist.

Gibt es hier eine Möglichkeit das "antistatisch" zu bekommen, so dass sich nicht so viel Staub ansammelt?
 
Ich würde keine Silikonhülle nehmen die sind dafür bekannt das sie den Staub anziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die Apple Silikonhüllen sind sehr angenehm in der Hand und die Frbauswahl ist super.
Doch ich kaufe keine mehr, nicht wegen des Staubs, war für mich kein Problem, sondern weil man sie nur schwer in und aus der Jackentasche bringt. Es klebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und NeumannPaule
Zurück
Oben Unten