Apple Shops in Frankfurt / Main

skytrader

skytrader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
hi, habe beim suchen nicht wirklich etwas gefunden. Deshalb meine Frage, gibt es ausser Gravis in Frankfurt am Main noch andere Apple Shops, die ihr empfehlen könnt?
Danke....
Stephan
 
wenn du ein auto hast, kann ich dir "denkform" in hofheim-langenhain empfehlen, ca. in 15min. zu erreichen. habe letztes jahr pb und ib dort gekauft, war nicht teuerer als macatcampus, sehr freundlich und schnell. nähere infos direkt auf www.denkform.net
 
marco312 schrieb:

Bringen aber fast alle nichts. Habe mich da durchtelefoniert. Haben meistens nichts da , müssen die Teile erst bestellen :-(

Zum anschauen und gleich kaufen ist der Gravis Shop in Frankfurt noch mit am besten.

Bei Vobis die Preise.. :( arghhh

Ich bin dann aber doch zum Gravis Shop in Wiesbaden gefahren, weil die waren irgendwie netter zu mir, und mir ist sowas wichtig !!

Gruß Peter
 
@greasy pete



Ich wollte ja nur helfen :D
Aber ich verspreche ich werde mir demnächst die Läden erst anschauen. :p :p
 
Hallo zusammen.

habe mir gestern bei Gravis in Frankfurt meinen ersten Mac gekauft; Ibook G4. Sehr nette Betreuung bei Gravis mit kurzer Einführung in die Materie. Wozu brauchst du also Alternativen ? :D

Gruss
Markus
 
@mklamrup
Na dann Glückwunsch und willkommen im Club :p :p
 
Empfehlenswert ist das Org-team in der Westerbachstrasse, Rödelheim.
Sehr gute Preise, der beste Support und Techniker, die sich mit der Matrie auskennen. Ist eigentlich ein Systemhaus, hat aber einen Showroom, in dem alles steht (iMac, mac mini (auf jeden Fall am Montag), Dual G5 mit 30" Display).
Auf jeden Fall um Welten besser als "ich will nichts verkaufen und Kunden sind nur lästig" Gravis.
Und nein, ich werde nicht von denen bezahlt. ;) Denkform hat in Frankfurt aber auch einen sehr guten Ruf.
 
An alle, vielen Dank.
ich denke, ich probiere es mal mit dem denkform.

Stephan

der sich freut, dass er jetzt auch bald dazugehört.
 
Zurück
Oben Unten