Apple Shop-in-Shop bei Saturn in Hamburg

ricky2000 schrieb:
Neinnein.

Apples sollte es nur in minimalen Mengen (z.B. nur einen pro Kunden), 1,5 jähriger Wartezeit und nach Vorlage eines Randgruppenzugehörigkeitsnachweises geben!

Es lebe die Exklusivität ;)

du verwechselst den Mac mit einem Trabant :D
 
war am donnerstag bei saturn in hh und da waren sie noch am umbauen mist . aber vom konzept sah es gut aus .

MFG
 
wollen wir morgen Nachmittag ein kleines MU-treffen in der neuen Apple Ecke machen das währe doch mal was.!! :D :D :D
 
wieviel uhr ? kann nicht sagen ob ichs schaffe aber bin irgentwann da in der nähe und werde dann mal vorbeischauen und vieleicht ein weihnachts geschenk in der ecke kaufen *G*
 
also ich bin auf jeden fall so zwischen 15-16 Uhr da muss sowieso hin um was zu kaufen
 
vieleicht sieht man sich ja ich bin der mit ner secund skin 12 zoll rumrent ! *haha*
 
Ich werd wohl auch morgen mal hin um das ganze zu begutachten und danach zum Chinesen um die Ecke lecker essen :D
 
da muss man bei dem andrang ja schon ein zeitplan machen nicht das man in der ecke vor lauter begeisterung überrannt wird .

mfg
 
mykill schrieb:
da muss man bei dem andrang ja schon ein zeitplan machen nicht das man in der ecke vor lauter begeisterung überrannt wird .

mfg

ich glaube ja eher das 95 % der Saturn Kunden auch mit der neuen ecke Apple weiterhin für was zum essen halten werden. :D
 
das erinnert mich an meinen besuch bei makromarkt und der frage an den chefcomputerverkäufers ob der drucker den aiporttauglich ist ,

ANTWORT: was wollen sie den damit am Flughafen .

Kein SChwerz !

MFG
 
Bis jetzt war ja Saturn doch recht Apple unfreundlich. Mal sehen wie es wird. ich würde mich auch über eine große Auswahl an Programmen und Spielen erfreuen. Compus hatten sie ja schon. Alles in allem eine gute Idee, so kann ich auch mal was bei Saturn einkaufen (falls mich ein Freund dortt hinzerrt). Obwohl ich diese Geiz ist geil Reklame bedenklich finde und Geiz einer der Sieben Todsünden ist ;)
 
Bin mal gespannt ob hier in Dortmund auch bald so etwas bei Saturn eingeführt wird. Ne Ecke mit Appleprodukten wäre mal echt klasse.
 
Coole Sache! Wir haben zwei Saturns in München, vielleicht kommt hier irgendwann mal einer rein.
Falls es mit den Fotos nicht klappen sollte, ich fahre über Silvester nach Hamburg zu einem Freund und werde auf alle Fälle - wenn es die Zeit und der Alkoholpegel erlauben - vorbeischauen und Fotos machen.
 
hi wir waren heute da und haben uns das mal angeschaut sieht ganz nett aus haben ein paar fotos gemacht kommen später . der verkäufer trug zwar das normale hemd aber mit apple schriftzug und logo draufgestickt war aber nicht grade freundlich, man dasrf hier nicht fotografieren! Die auswahl war ganz gut hatten sogar das 30" Display da.

MFG
 
War vorhin mal bei Saturn. Es ist auf jeden Fall tausendmal besser als die alte Apple-Ecke. Wenn man die Rolltreppe runterkommt, fällt der Blick sofort auf die tolle Apple-Deko. Man kann also gar nicht anders, als dort vorbeischauen. Es wirkt alles schön hell und frendlich. Die Auswahl ist auch gar nicht so schlecht. So kann man schön lange alles mögliche (iMacs, iBooks, Powerbooks, iPods) ausprobieren - und dann natürlich woanders kaufen :). Könnte mir vorstellen, dass da auch eingefleischte PC User nur mal aus Neugierde vorbeischauen und dann plötzlich ganz interessiert sind, was ja auch sicher Sinn der Geschichte ist.

Gruß, Mary
 
MaryHH schrieb:
....könnte mir vorstellen, dass da auch eingefleischte PC User nur mal aus Neugierde vorbeischauen und dann plötzlich ganz interessiert sind, was ja auch sicher Sinn der Geschichte ist.

Gruß, Mary

Das hatte ich mal bei Saturn in Köln (oder war es der Mediamarkt.)
Da gab es auch eine Mac Abteilung und das erste was ich (am Lampen iMac rumspielend) mitbekam war die Frage einer Frau (ich kann nix dafür das es eine Frau war):
Schöner Monitor und wo steht der Computer? rotfl
Ich sprach: Sie stehen davor.....
 
War heut auch bei Saturn in der Mö gewesen.

Also schick haben sie es ja gemacht, nur die Verkäufer scheinen nicht besonders kompetent in Sachen Mac zu sein. Jedoch hat der Anblick des 30" mich doch mit Freude erfüllt. Das Teil ist einfach der Wahnsinn :D
 
Im Karstadt in der Innenstadt gab es doch auch mal ein "Mac Corner", oder? Da stand verhältnismäßig viel Zeug rum, aber das dürfte jetzt auch schon 2-3 Jahre her sein, dass ich das letzte mal dort war (lol).

Wie sind denn die Apple-Preise bei Saturn? Ganz so prickelnd ist Saturn, was Preise anbelangt, ja nicht. Ich denke mit Schaudern an die Sony-Laptops die teilweise zur horrend hohen, unverbindlichen Preisempfehlung ver- und gekauft werden >_<
 
Ich will auch Fotos sehen!!!
 
Zurück
Oben Unten