Apple Shop-in-Shop bei Saturn in Hamburg

zwischensinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.04.2004
Beiträge
1.726
An alle Mac-User in Hamburg.

Auf macnews.de ist zu lesen: ''Die Elektronikfachmarktkette Saturn eröffnet am heutigen Montag in seiner Filiale in der Hamburger Mönckebergstraße 1 einen neuen "Apple Shop-in-Shop"'

Wer kann mit seiner DigiCam mal in den Laden gehen, für uns nichtHamburger Photos schiessen und diese in die Galerie stellen?

Schliesslich wollen wir doch alle wissen ob das was kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwischensinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.04.2004
Beiträge
1.726
Ich wollte nicht hören, wer alles Macs verkauft.

Mir ging es um die Passage in der Macnewsmeldung: 'und kommt im Retail Store-Design des Mac-Herstellers daher'

Ich fände interessant wie weit sich dieses Design an die original Retailstores anlehnt.
 

i sascha

Mitglied
Registriert
26.10.2004
Beiträge
444
zwischensinn schrieb:
Ich wollte nicht hören, wer alles Macs verkauft.

Mir ging es um die Passage in der Macnewsmeldung: 'und kommt im Retail Store-Design des Mac-Herstellers daher'

Ich fände interessant wie weit sich dieses Design an die original Retailstores anlehnt.

Schön, mir ging es drum dass Apple es mittlerweile nötig hat seine Produkte in drittklassigen Massendiscounts an den Mann/ die Frau zu bringen.
 
H

HAL

i schrieb:
Schön, mir ging es drum dass Apple es mittlerweile nötig hat seine Produkte in drittklassigen Massendiscounts an den Mann/ die Frau zu bringen.

rotfl

*lachtränen abwisch*

Wo sonst als in solchen, äh, Fachgeschäften ist man mit
weniger Investition näher an der Masse des Kunden ?!
 

RGB

Mitglied
Registriert
08.01.2004
Beiträge
711
i schrieb:
Schön, mir ging es drum dass Apple es mittlerweile nötig hat seine Produkte in drittklassigen Massendiscounts an den Mann/ die Frau zu bringen.

"Nötig"? Welches Unternehmen könnte denn darauf verzichten,
in einer Kette wie MediaMarkt oder Saturn gelistet zu sein???
Auch Apple finanziert sich noch nicht durch Spendengelder.
:rolleyes:
 

ricky2000

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2003
Beiträge
4.744
RGB schrieb:
"Nötig"? Welches Unternehmen könnte denn darauf verzichten,
in einer Kette wie MediaMarkt oder Saturn gelistet zu sein???
Auch Apple finanziert sich noch nicht durch Spendengelder.
:rolleyes:

Neinnein.

Apples sollte es nur in minimalen Mengen (z.B. nur einen pro Kunden), 1,5 jähriger Wartezeit und nach Vorlage eines Randgruppenzugehörigkeitsnachweises geben!

Es lebe die Exklusivität ;)
 
H

HAL

Ricky, ich glaube Du verwechselt da etwas, den
Randgruppenzugehörigkeitsnachweis bekommt
man wenn man den Mac kauft, einige nennen
ihn auch liebevoll "Lieferschein". ;)
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Shop-In-Shop?
Kann ja nur besser werden. Bisher fristeten die Macs doch eher ein Schattendasein
im Saturn an der "Möncke"...
 
Q

quickborner

Shop-in-Shop unter der Verantwortlichkeit von Saturn!

Saturn nutzt offenbar laut macnews.de lediglich die optik der retail-stores,
um dort die Apple-Produkte an den Mann/ die Frau zu bringen, betreibt das Geschäft aber eingenverantwortlich:
Zitat on:
>>Apple Shop-in-Shop bei Saturn in Hamburg
>>Das "Geschäft im Geschäft" widmet sich ausschließlich Apple-
>>Produkten und kommt im Retail Store-Design des Mac-Herstellers daher.
>>...
>> Der Laden wurde zwar in Zusammenarbeit mit Apple gestaltet, wird aber
>> vollständig von Saturn verantwortet.

So die Meldung.

Hat denn jemand schon ein paar Fotos in die Galerie gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.343
ich werde da morgen mal Fotos machen .
bei der Gelegenheit werde ich gleich mal den Verkäufern auf den Zahn fühlen.
 

traxx110

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2004
Beiträge
1.440
Na da bin ich ja auch mal gespannt, was sich da bei Saturn geändert hat.

Die Apple Ecke war bisher im Saturn in der Mönckebergstrasse ja ein Trauerspiel :D
 

traxx110

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2004
Beiträge
1.440
Die Ecke war so trisst und lieblos, da fühlte man sich trotz der Mac's nicht wirklich wohl.
 
Oben