Apple Shop in Hamburg

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
da werde ich mal vorbei schauen =)
wohne da in der nähe =)
 
...schade, das sowas in ne "geiz-ist-geil" hütte gesetzt wurde :(
 
...schade, das sowas in ne "geiz-ist-geil" hütte gesetzt wurde :(

Unterscheidet sich aber wohl von den üblichen Nischen, in denen die "Kistenschieber" auch mal ein Apple Produkt stehen haben.
 
Unterscheidet sich aber wohl von den üblichen Nischen, in denen die "Kistenschieber" auch mal ein Apple Produkt stehen haben.

...schon klar, das inventar ist ja "100% apple-store" ... nur schade, das sie das in nen Saturn gestellt haben :(
 
...schon klar, das inventar ist ja "100% apple-store" ... nur schade, das sie das in nen Saturn gestellt haben :(

Ach, ist doch wurscht.

Aber immerhin gibt's dann vll kompetentere Mitarbeiter.. Vorbei die Zeit, in der man mit Bildschirminventierung, Zoom und Mauszeigervergrößerung einen ganzen Saturn in Aufruhr versetzen konnte;)
 
Die Entwicklung ist schon beachtlich, bis vor nem Jahr war die Mac Ecke wirklich in der hintersten Ecke der Etage, dann im zuge der IntelMacs rückten sie auf einmal ganz zentral in die Mitte der Computeretage....

Gravis hat seit ein par Monaten auch nen neuen Shop mitten in der City...ob man das als macuser nun gut finden soll :kopfkratz:
 
Ich finds gut denn dann kann ich direkt dort hin und mir meinen neuen iMac holen :) Keine Wartezeit und direkte Beratung. Bei Amazon ist der Rechner zwar 40Euro billiger aber der Vorteil, dass man direkt vorbeischauen kann wenn's Probleme gibt, ist schon dramatisch. :)

Die Preise, die Saturn macht, sind leider immer noch nicht entsprechend, so da ich dort einen Mac kaufen würde. Glück für Gravis und Co. denn so behalten sie wenigstens in dieser Hinsicht ihre Daseinsberechtigung.
 
Zurück
Oben Unten