Apple Shop auch per Mai zu erreichen ?

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo,

warum ich danach Frage, ob der Apple-Shop auch per Email zu erreichen ist ? Ich bin Gehörlos und kann nicht telefonieren. Gerade im Falle, wenn mein ins Auge gefasster MacBook (Pro) doch mal was hat, so wäre es für mich praktisch, wenn ich dem Support ein Fax oder eine Mail schrieben könnte.

Wäre schön, wenn jemand mir diese Frage beantworten könnte.

Danke und Gruss

Flori
 
Beim Apple-Shop kann ich dir das nicht so genau sagen. Ich habe meinen mac über Gravis gekauft und bemerkt, dass die einen guten Service bieten. Gruß Fritjof
 
applestore.de@euro.apple.com
Fax: 00 353 21 428 3912

Das stand in einer meiner Bestellbestätigungen mal drin.

Wenn das nicht klappt, da gibts doch bestimmt hilfsbereite Mitmenschen die dir helfen würden mit telefonieren.
 
@FritjofR Der nächste Gravis-Shop ist von mir aus gesehen 70 km entfernt. Ich möchte schon gerne bei Apple bestellen, dann kann ich den Book innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn der nicht meinen Vorstellungen entspricht

@dehose danke für die Info !

gruss

flori
 
Zurück
Oben Unten