Apple Shop auch per Mai zu erreichen ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von flori73, 26.06.2006.

  1. flori73

    flori73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Hallo,

    warum ich danach Frage, ob der Apple-Shop auch per Email zu erreichen ist ? Ich bin Gehörlos und kann nicht telefonieren. Gerade im Falle, wenn mein ins Auge gefasster MacBook (Pro) doch mal was hat, so wäre es für mich praktisch, wenn ich dem Support ein Fax oder eine Mail schrieben könnte.

    Wäre schön, wenn jemand mir diese Frage beantworten könnte.

    Danke und Gruss

    Flori
     
  2. FritjofR

    FritjofR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Beim Apple-Shop kann ich dir das nicht so genau sagen. Ich habe meinen mac über Gravis gekauft und bemerkt, dass die einen guten Service bieten. Gruß Fritjof
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    applestore.de@euro.apple.com
    Fax: 00 353 21 428 3912

    Das stand in einer meiner Bestellbestätigungen mal drin.

    Wenn das nicht klappt, da gibts doch bestimmt hilfsbereite Mitmenschen die dir helfen würden mit telefonieren.
     
  4. flori73

    flori73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.03.2006
    @FritjofR Der nächste Gravis-Shop ist von mir aus gesehen 70 km entfernt. Ich möchte schon gerne bei Apple bestellen, dann kann ich den Book innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn der nicht meinen Vorstellungen entspricht

    @dehose danke für die Info !

    gruss

    flori
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen