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MacB
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Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Bluetooth vom MacBook Pro, daher habe ich heute bei Apple angerufen und den Garantieschaden geltend gemacht.
Dabei wurde mir gesagt (nachdem ich 14 Min. mit dem Servicemitarbeiter geredet habe), dass Apple die MBP zur Reparatur nicht mehr abholt, sondern, dass ich zum nächsten Händler fahren muss. Und der ist immerhin 1 Stunde von mir entfernt...
Das heißt ich darf 2 Stunden unterwegs sein, dafür noch das Geld bezahlen und dann zum Abholen noch einmal das gleich Spiel.
Dem Ärger, den ich dadurch habe, muss ich hier erst einmal Worte verleihen...
Was ist denn das neuerdings für ein mieser Service?!?
Ich habe immer angenommen, dass Apple den Service so hochhält.
Was habt Ihr für Erfahrungen damit?
Beste Grüße,
Malte
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Bluetooth vom MacBook Pro, daher habe ich heute bei Apple angerufen und den Garantieschaden geltend gemacht.
Dabei wurde mir gesagt (nachdem ich 14 Min. mit dem Servicemitarbeiter geredet habe), dass Apple die MBP zur Reparatur nicht mehr abholt, sondern, dass ich zum nächsten Händler fahren muss. Und der ist immerhin 1 Stunde von mir entfernt...
Das heißt ich darf 2 Stunden unterwegs sein, dafür noch das Geld bezahlen und dann zum Abholen noch einmal das gleich Spiel.
Dem Ärger, den ich dadurch habe, muss ich hier erst einmal Worte verleihen...
Was ist denn das neuerdings für ein mieser Service?!?
Ich habe immer angenommen, dass Apple den Service so hochhält.
Was habt Ihr für Erfahrungen damit?
Beste Grüße,
Malte