Apple Service Provider in Karlsruhe

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hallo,
da das Display meines Macbooks nun auf höchster Helligkeit abundzu zu flackern begonnen hat, werde ich es wohl in Reperatur geben müssen, die Frage ist nur, wohin?
Wir haben in KA laut Apple Homepage 3 ASPs: Gravis, CMC-Comuter und MKV.
Wohin sollte ich es bringen, gibts da schon Erfahrungen?
Muss ich den Fehler vorher der Support-Hotline melden oder kann ich das direkt in den Laden bringen? (Ich hab auch Apple Care drauf).
 
einen asp kann ich dir leider nicht empfehlen, aber da du schon den teuren apple care hast, würd ich auch das volle programm nutzen, sprich: von apple abholen lassen ;O)
 
Gravis ist geschmacksache - dazu äussere ich mich nicht, da gibt es sonst nur wieder Streitereien hier im Forum.

Bei MKV hatte ich mein PB gekauft - aber irgendwann hatte ich bei Reparaturen deftige Probleme mit denen (hab mich etwas mit dem Geschäftsführer gefetzt, weil er mich abwimmeln wollte) - danach ging ich erstmal direkt zu Apple.

Auf die Empfehlung eines Freundes hin habe ich CMC ausprobiert - bisher haben sie mir die Tastatur und das Display meines Powerbooks getauscht (Garantie) und mal ne grössere HDD eingebaut.
Ich bin mit CMC super-zufrieden - der Service ist sehr gut, die Leute dort nett, freundlich und hilfsbereit, die Arbeitsleistung bisher war tadellos.
Meinen nächsten Mac werde ich definitiv bei CMC kaufen!
 
Ich werde dann wohl bei Apple Care anrufen.
Hab gerade nochmal CoconutBattery gecheckt: Mein Akku hat jetzt nnur noch 74%, letzten Monat waren es noch 94%. 57 Zyklen. Das MB ist von Mai06 ... :(
 
ich muss hier mal eine Lanze fuer den Gravis in Karlsruhe brechen.

Wirklich top wie die auf Zack sind. Habe am Montagabend meinen Macbook-Akku hingebracht, weil er rumzickte, und am Mittwoch Mittag hatte ich schon einen neuen Akku! Besser geht es nicht. So wuensch ich mir das -> von mir uneingeschraenkte Empfehlung.
 
Der Apple Abholservice wurde letztes Jahr gestrichen. Auch für AppleCare bzw. Parts & Labour.

Seitdem muss jeder Kunde die Kiste auf eigene Kosten zum nächsten AASP schleppen.

Es sei denn es gibt keinen in der Nähe. Wieviele Kilometer Apple den Kunden dabei zumutet hängt jedoch vom Mitarbeiter ab den man am Telefon erwischt. Und der muß bei Abholungen auch erstmal seinen Chef fragen.
 
Zurück
Oben Unten