Apple Service Point / Händler in Mainz ??

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.10.2004
Beiträge
7.207
Hi,
gibt es in MZ einen Apple Service Händler oder irgendeinen anderen authorisierten Laden, bei dem ich mehr RAM + eine neue Festplatte einbauen lassen will. Ich weiß, dass man das auch alleine machen kann, aber immerhin ist das Book erst 1 Jahr alt und ich will die restl. 12 Monate Gewährleistungsfrist nicht wirklich riskieren... Außerdem bin ich schlichtweg zu faul und zahle gerne für Dienstleistung! ;) :D

Danke.
 

Padde

unregistriert
Registriert
28.09.2004
Beiträge
300
Es gibt/gab mal einen autorisierten Apple Händler in Mz-Kastell. Allerdings war ich persönlich noch nie da und hab somit auch keine Erfahrung mit deren Service. An deiner Stelle würde ich lieber direkt zu Gravis nach Wiesbaden fahren, wenn du es dir selbst nicht zutraust bzw. du die Befürchtung hast, die Garantie könnte verloren gehen. Ansonsten wüsste ich keinen Händler in Mz. Aber es gibt ja auch noch andere MUser, die ebenfalls aus dieser Gegend kommen. Vielleicht wissen die ja mehr.
 

pancho0815

Mitglied
Registriert
24.09.2004
Beiträge
631
In Kastel das sind Macwarehouse
Gravis ist kein "Fach"handler... ;) Nee, die Wiesbadener Jungs sind schon Ok (jedenfalls die von vor 3 Jahren...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Padde

unregistriert
Registriert
28.09.2004
Beiträge
300
pancho0815 schrieb:
In Kastel das sind Macwarehouse
Gravis ist kein "Fach"handler... ;) Nee, die Wiesbadener Jungs sind schon Ok (jedenfalls die von vor 3 Jahren...)

Ehrlich gesagt, bin ich mir noch unschlüssig, was ich von Gravis in Wiesbaden halten soll. Aber im Grunde genommen gibt es bis dato nichts großartiges zu bemängeln. -Rechnungen ausdrucken hat bisher immer geklappt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Leachim

In Kastel gibt's auch noch:

ergo sum e. K.
Schmalweg 50
D-55252 Mainz-Kastel
Tel. (0 61 34) 18 57-0
Fax (0 61 34) 18 57-22

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags 9 bis 18 Uhr
Samstags 10 bis 14 Uhr
 

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.10.2004
Beiträge
7.207
Heieie, die ganzen MZer kommen aus ihren "Löchern" ;)

Hab mal ergo sum wegen eines Angebotes angeschrieben.
Das Macwarehouse ist mir suspekt, da die auf ihrer Homepage mit einem PB Werbung für ein iBook machen - das sollte einem Mac Händler eher nicht passieren :eek: ;)

Danke übrigens für eure Tipps!
 

daz

Mitglied
Registriert
17.05.2005
Beiträge
828
Hab kürzlich bei Gravis in Wiesbaden meinen Miglia TVMini DVB-T-Empfänger gekauft (sie hatten ihn sogar vorrätig, am letzten Tag des Sonderangebotes!!) - der Laden hat eigentlich nen recht ordentlichen Eindruck gemacht. :)
 
Oben