Apple Service -Elbe Weser Dreieck gesucht

C

Cofer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Mein Umstieg ist nun beschlossen ,bin aus CUX
Kennt jemand evtl.einen guten
Apple Service im Umkreis ob offiziell oder nicht den er empfehlen kann .
HH ist klar aber näher wäre natürlich besser

Vielen Dank im Voraus
 
Liest sich so, als hättest du noch keinen Mac.
Hast du schon ein konkretes Anliegen, weshalb du einen Apple-Service aufsuchen möchtest, oder geht es prinzipiell ums Vorführen, Beratung und spätere Reparaturen?
Wenn der Umstieg schon beschlossene Sache ist, bestell doch einfach online dein Wunschgerät?

Konkret zum Thema beitragen, also dir eine Empfehlung für den Raum geben, kann ich aber leider nicht. :)
 
Vielen Dank euch für die bisherigen Antworten .

Nachdem ich im HH Apple Store ziemlich kurz abgefertigt wurde wollte ich mir das gewünschte MBP auch online bei Mactrade kaufen .
Nur habe ich Bedenken was Einrichtung /Installation betrifft ,insbesondere nachdem ich über Probleme mit Time Capsule ivm Fritzbox gelesen habe .
Ich bin nur Anwender und hatte bisher immer einen EDVler für meine Windows Sachen .Dieser steht nun nicht mehr zur Verfügung und die
Computer Händler in meiner Nähe um die 50 km haben eigentlich durchweg mit den Achseln gezuckt.Verkaufen können sie mir wohl Geräte nur richtig auskennen wollte sich keiner.

Ich möchte bei der Inbetriebnahme keine Kinken einbauen ,nur alles optimal einstellen und einige Programme verknüpfen wie Photo,FTP,Mail,Kartensoftware
und hätte ggf den Normalhändler Preis in Kauf genommen um dabei etwas Hilfe zu bekommen .

Andernfalls nützt es nichts und ich muss mich selbst durchfuchsen ,gibts die perfekte Anleitung ,Buch oder link ..?
 
Es gibt bestimmt auch kompetente MUs in Deiner Nähe.

Gut für Dein Vorhaben ist in jedem Fall, daß der Windows-EDVler *nicht* mehr zur Verfügung steht.
Die basteln Probleme an Stellen rein, wo es in der Apple-Konfiguration überhaupt keine gibt.

Ansonsten gibt es ja auch dieses Forum. Kurze, sachliche Fragen in normalem deutsch führen meist zu sinnigen Antworten.
 
Google doch mal nach Mac-Club Sittensen. Das dürfte für einen Cuxhavener noch in erreichbarer Nähe liegen. Setze dich mal mit denen in Verbindung. Vielleicht ist da eine helfende Hand zu finden.
 
Danke euch für die guten Tips,schön das es hier so nette und hilfsbereite Menschen gibt.
Werde mich mal durcharbeiten
 
Zurück
Oben Unten