Apple Service Diagnostics- Sensoren, Knattern beim Lüfter

U

ulr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

Ich habe einen MacBookPro 2.2 Ghz. Dieser wurde im Jahr 2007 gekauft. Inzwischen hat er schon einige Jahre auf dem Buckel und wurde innerhalb der Garantiezeit auch schon repariert. Nun stehe ich vor einem Problem, bei aufwendigeren Programmen, AdobeCS5, fährt der Lüfter hoch, dass wäre noch kein Problem wenn nicht ein ratterendes Geräusch dies begleiten würde. Meine erste Vermutung das es sich dabei um ein Problem der Festplatte oder des Lüfters handelt, haben sich nach einem Test mit Apple Service Diagnostic, nicht bestätigt. Vielmehr bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Temp Sensor- GPU 0 Die Temp Test 1- Sensor reads within operating range
Error- Sensor is reading above the high limit.

Da mir bisher niemand helfen konnte, möchte ich mich an die Community wenden, und um Hilfe bitten.

MfG Thomas
 
Kann mir wirklich niemand helfen????? An wen sollte oder koennte ich mich wenden???
 
Zurück
Oben Unten