Apple Service, bin echt enttäuscht!

B

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,
seit ca einem Jahr bin ich jetzt Macuser und bin auch sehr zufrieden.l Aber jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich es immer noch wäre wenn ich auf den Apple Support angewiesen wäre, beispielweise mit meinem Powerbook. Ich habe jetzt auch seit einem Jahr einen Ipod und mittlerweile beträgt die Laufzeit magere vier Stunden, also habe ich den Ipod genommen und zum Apple Support geschickt auf das sie die Batterie wechseln. Zunächst ist alles prima verlaufen, UPS ist bekommen hat das Paket abegeholt und alle waren zufrieden. Jetzt jedoch, nach nurmehr einer Woche Reperaturzeit erhalte ich den Ipod wieder und es liegt eine kleine Meldung bei: Reperaturkosten zu hoch. Angeblich sei dieses Problem folge unsachgemäßer Nutzung und deshalb werde der Ipod nicht repariert.
Also habe ich gleich beim Apple Support angerufen und denen die Problematik geschildert. Die waren auch sehr freundlich, haben meine Beschwerde entgegengenommen und an den Kundendienst weitergeleitet. Geeinigt haben wir uns darauf, das ich zu einem Apple Autorisiertem Händler mit offizieller Werkstatt gehe und den Ipod dort noch einmal überprüfen lasse, auf dass er daraufhin repariert werde. Enttäuscht bin ich jedoch schon ein wenig, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Batterielaufzeit sich auf Grund unsachgemäßer Nutzung derart drastisch verkürzen kann und das nach nicht mal einem Jahr.
Aber ich muss gestehen, dass ich wohl wieder zum Ipod greifen werde, auch wenn meiner jetzt wider erwarten nicht repariert werden sollte, denn es gibt wohl keinen MP3 Speler, der mit dem meiner Meinung nach bestem Programm für Musik Archivierung so harmonisch zusammen spielt.
 
Zurück
Oben Unten