Muffinmann
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.09.2005
- Beiträge
- 104
- Reaktionspunkte
- 10
Hi Leutz,
nachdem mein ein Monat alter iPod Shuffle einen totalschaden erlitten hatte mußte ich am 27.09.2005 (ca 14:00 Uhr) den Apple Online Support beanspruchen. Das ging bis auf die Sache mit der Kreditkarte sehr gut von statten. OK, wenn man keine Kreditkarte hat ist am richtig am A***H. Ich habe von einem sehr guten Freund die Kreditkartennummer bekommen, man muß in meinem Fall 96,- Euro "hinterlegen" falls man das defekte Teil NICHT binnen 10 Werktagen zurück schickt.
UND JETZT DER OBERHAMMER:
Am NÄCHSTEN Tag, also 28.09.2005 kam um die Mittagszeit ein UPS Auto angebraust und überreichte mir ein Päckchen! Blöd gekuckt und das Päckchen geöffnet. BOAH! Im Päckchen was ein neuer iPod Shuffle, eine weitere Versandtasche und ein UPS RETURN LABEL! Jetzt muß ich noch eine kostenfreie Telefonnummer von UPS anrufen und einen Termin für die Abholung vereinbaren!
SUPER APPLE SERVICE!!!
PS: Apple gilt als nicht günstig im Preis aber wenn man einen Service Fall hat weis man jetzt warum. KLASSE!
nachdem mein ein Monat alter iPod Shuffle einen totalschaden erlitten hatte mußte ich am 27.09.2005 (ca 14:00 Uhr) den Apple Online Support beanspruchen. Das ging bis auf die Sache mit der Kreditkarte sehr gut von statten. OK, wenn man keine Kreditkarte hat ist am richtig am A***H. Ich habe von einem sehr guten Freund die Kreditkartennummer bekommen, man muß in meinem Fall 96,- Euro "hinterlegen" falls man das defekte Teil NICHT binnen 10 Werktagen zurück schickt.
UND JETZT DER OBERHAMMER:
Am NÄCHSTEN Tag, also 28.09.2005 kam um die Mittagszeit ein UPS Auto angebraust und überreichte mir ein Päckchen! Blöd gekuckt und das Päckchen geöffnet. BOAH! Im Päckchen was ein neuer iPod Shuffle, eine weitere Versandtasche und ein UPS RETURN LABEL! Jetzt muß ich noch eine kostenfreie Telefonnummer von UPS anrufen und einen Termin für die Abholung vereinbaren!
SUPER APPLE SERVICE!!!
PS: Apple gilt als nicht günstig im Preis aber wenn man einen Service Fall hat weis man jetzt warum. KLASSE!
Zuletzt bearbeitet: