Apple Server-Probleme?

iLutz

iLutz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
395
Reaktionspunkte
111
Hallo Forum,
seit ein paar Tagen zeigt es im AppleTV nicht mehr alle Vorschaubilder der Filme an. Vorschaufilmchen rödeln ewig und tun nix.
Bei Watchever funktioniert es alles. Deswegen vermutete ich irgendwas bei Apple direkt.
Softwaremäßig ist alles auf dem neuesten Stand. Habe auch schon mal den Kanal an der FritzBox gewechselt. Aber macht ja keinen Sinn, wenn Watchever läuft ...

Gibt es Wissenswertes?

Danke fürs Lesen.
 
> Deswegen vermutete ich irgendwas bei Apple direkt.

Entweder das oder einfach das AppleTV mal neu starten.
 
Ja, stimmt. Hab ich vergessen. Hat schon mal geholfen. Ich probiere es a.s.a.p.
Danke.
 
Keine Ursache ;)
 
Ja, das war's. Hat ewig gedauert. Dann wollte es gar nicht mehr. Aber nach m Zahnarztbesuch war alles da.
Danke! Over'n'out.
 
ja da hab ich hier http://www.apfel-tv.de/ auch mal was drüber gelesen, außerdem spinnt seit dem neuen update bei vielen leuten das apple tv. uhrzeiten machen probleme und bei manchen startet es garnichmehr
 
Zurück
Oben Unten