Apple Select 360 unter Jaguar am beigen G3

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Hab leider noch keinen Tintendrucker für OSX, aber hier steht mein alter Apple Select 360 rum. Er hat neben Parallel ( für Win) und LocalTalk auch einen Ethernet-Port.

Krieg ich den irgendwie unter Jaguar 10.2.8 an meinen beigen G3-Tower bzw. über den Router / Ethernet-Switch eingebunden?

Wenn ja, wie und womit?
 
Drucker-Dienstprogramm: Drucker hinzufügen, IP-Drucker, Drucken mit: Apple (Modell auswählen)
 
So einfach? Hoffentlich find ich den Treiber irgendwo, hab nämlich keine Classic-Umgebung am Start.........
 
ich habe meinen 360er auch im Netz. Du brauchst keinen Treiber, der ist scho im System "verbaut".
Wenn du AppleTalk aktiviert hast, kannst du den Drucker auch in der Appletalk-Umgebung hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten