Apple selbst unterstützt Safari 3 nicht !

Abalone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
258
Als ich mich heute auf der apple.de Seite im Support-Center einloggen wollte, erhielt ich folgende Nachricht:

WQ1196799372W4755b58cb145a-Bild4.png


irgendwie peinlich meines Erachtens, schließlich ist Safari 3 nicht gerade erst seit gestern da.

Das wiederum lustige; generell habe ich die Erfahrung gemacht, das egal welcher Browser oder welche Voraussetzungen angegeben werden, ich mit Safari - egal ob 2 oder 3 - und meinem Macbook allg. immer vorankomme.

So das wars von mir; eine angenehme Zeit euch allen weiterhin.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man auf dem screenshot noch was erkennen könnte ... ;)
 
Entschuldigung; jetzt müsste man etwas erkennen können.
Beitrag wurde geändert bzw. Bildadresse.
 
Und von Netscape haben die wohl auch noch nichts gehört -
oder wollen es nicht wahrhaben.
Damit gehen die Seiten sicher genauso problemlos wie mit
Thunderbird.
 
Zurück
Oben Unten