macOS Big Sur Apple selbst erstellte Videos in der Foto App bei Mac sichern ? Wie ?

Nutzloser

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.960
Also ihr kennt ja sicher die selbst erstellten Videos die bei der Personensuche in der Foto App angefertigt werden das Problem ist wie kann man diese sichern auf dem iPhone oder iPad geht das easy, aber wie sichere ich diese Videos am Mac? Egal was ich versuche es funktioniert nicht und das teilen Symbol ist Ausgeraut auch einen Rechtsklick hilft nicht ? Auch über die Foto App selbst links oben funktioniert das nicht oder kann man diese Videos vielleicht gar nicht sichern nur mit Bildschirmaufnahme vielleicht? Was ist das denn?

Hab nämlich durch Zufall ein super Video mit meiner Ex Freundin dort gefunden, die Musik passt und ich wollte ihr einfach den Tag damit heute vermiesen:p
 
Zurück
Oben Unten