Apple Second Hand Store teurer als neu

Killivan

Killivan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mich heute mal im Apple SHS umgeschaut und was muss ich sehen ein iBook G3/700 um unglaubliche 2000-45% also mehr wie 1000 Euro für ein Gerät das möglicherweise Kratzer hat und auch alle anderen Sachen sind viel zu teuer.

Hat jemand von euch beim Apple SHS eingekauft ???
 
Dafür war aber das 15" PB 867Mhz mit ca. 1500EUR ziemlich günstig!

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac
Dafür war aber das 15" PB 867Mhz mit ca. 1500EUR ziemlich günstig!
 

Da hast recht hab ich vor lauter Zorn glatt überlesen aber trotzdem wunders mich das das iBook einer gekauft hat.
 
es gibt auch Leute, die bei ebay einen G4 um um mehr als 1.500 kaufen, und keiner weiss warum :confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Killivan
Ich hab mich heute mal im Apple SHS umgeschaut und was muss ich sehen ein iBook G3/700 um unglaubliche 2000-45% also mehr wie 1000 Euro für ein Gerät das möglicherweise Kratzer hat und auch alle anderen Sachen sind viel zu teuer.
 

wow - was für EIN satz! sry, ich hack normalerweise nicht auf rechtschreibung rum, aber was HEIßT das denn jetzt??? das sind, soweit ich es erAHNEN kann, VIER sätze in einem einzigen ohne ein einziges satzzeichen!

was ist zB "ein iBook G3/700 um unglaubliche 2000-45%" (ein paar worte, die vermutlich zusammengehören KÖNNTEN)? 2.000 BIS (?) 45 % billiger? 2.000 MINUS (?) 45 % teurer/billiger??? teurer oder billiger als WAS? neupreis? aktueller gebrauchtpreis? dein wunschpreis? der preis für ein aktuelles, vergleichbares ibook? der preis für ein aktuelles, top-ausgestattetes ibook? oder ist 2000-45% eine artikelnummer? man weiß es nicht...?

vielleicht kannn man das ja auseinanderklamüsern, wenn man heute selber auf der site war und die angebote gesehen hat, aber ich verstehe es einfach nicht. *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach(!): Es wurde ein refurbished iBook G3 700 angeboten, damalige UVP lag bei ca. 2000EUR. Das Gerät wurde mit einem Nachlass von 45% verkauft und war somit teurer als ein nagelneues G3 900 bei z.B. Cyberport. Killivan konnte nicht ganz nachvollziehen, dass es solch Bekloppte gibt, die so schmerzfrei sind, sich ein langsameres Gerät, womöglich mit Gebrauchsspuren, zu einem weitaus höheren Preis als das 900er iBook zu kaufen. War das jetzt verständlich genug?

Greetz,
macfreak
 
ja, danke für die übersetzung! ;)
 
Bene! (<= ist italienisch und heisst: "gut", "prima") :D;)

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten