apple script für entourage

M

mmuell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich wollte wissen, ob es ein apple script für entourage 2001 gibt, mit dem ich eine lesebestätigung/empfangsbestätigung vom empfänger meiner gesendeten e-mails bekommen kann.

danke für die hilfe,
mmuell
 
Nein leider nicht.

Zudem wäre dies nicht mit AppleScript machbar, da du das Script auf dem Fremdrechner ausführen müsstest, was einem Virus gleichkommt der ungefragt irgendwelche Dinge erledigt :).

Die Lese-/Empfangsbestätigung ist eine Funktion des jeweiligen eMail-Programmes selbst. Meines Wissen nutzt es nicht viel, da der Empfänger angeben muss ob er die Bestätigung abschicken will oder nicht.
D.h. Wenn DU die willst, er aber nicht, dann bekommst Du eben keine :) .

Tja.


Ich wäre auch für eine Automatische Bestätigung. :)

mfg glzm0
 
Zurück
Oben Unten