Apple Script Editor - Hilfe

Q

Qsaw123456

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Mein Sohn ist sehr interessiert am Programmieren.
Heute wollte er mir einen kleinen Streich spielen und hat ein Programm über Apple Script Editor geschrieben, dass wohl ungefähr so ausgesehen haben soll:

tell application „System Events“
shut down
end tell

Nun hat er es an meinem Mac Book über Systemeinstellungen > Benutzer als Programm zum automatischen Starten beim Anmelden reingetan.

Heute Abend habe ich dann den Rechner gestartet und der stürzt sofort nach dem Anmelden ab. Ich sehe noch nicht einmal den Desktop!!!!

Kann mir da jemand helfen??

LG
 
Mit shift gedrückt starten, dann sollte der ohne die Abmeldeobjekte starten.
 
Hallo,
es hat funktioniert! Danke für den Tipp mit der Umschalttaste!!!!!!!
LG
 
Eigenen Benutzer für den Sohn einrichten und Passwort beim eigenen Account ändern und nicht mehr herausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten