Apple schummelt bei iMac-Daten (Klage in USA)

D

domeru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
409
Offensichtlich redet Apple die Wahrheit über ihre Produkte gerne schön, wie der aktuelle iMac 20" Alu zeigt. Photographen wußten ja schon seit langem, daß dieses Teil für ernsthafte Bildbearbeitung nicht zu gebrauchen ist, aber daß Apple in ihrer Produktbeschreibung lügt und statt angegebenen Millionen von Farben nur ca. 230.000 abgebildet werden können, war mir auch neu:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,544580,00.html

lest selbst.

domeru
 
Nicht sauer sein, aber dazu gibt es schon einen Thread.
Gruss
der eMac_man
 
Alles klar, dann kann geschlossen werden. So nebenbei: Wieso findet die Suche eigentlich nie das, was man sucht? Sonst hätte ich nix Neues erstellt.

domeru
 
Aber da steht doch 16,7 Millionen Farben :eek:
Dann habe die mich wohl belogen :mad:
Lg
-Muplo
 
Zurück
Oben Unten