Apple Schriftart???? WO???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von deluxeboy, 24.10.2003.

  1. deluxeboy

    deluxeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Apple Schriftart? WO?
     
  2. mecks

    mecks Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Hi

    Die Schrift heißt Myriad.

    Das Thema gab's neulich schon, im Thread:
    Grafik & Layout > Layout > Wie heißt die aktuelle Schrift von Apple?

    Gruss

    mecks
     
  3. norbi

    norbi Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Das Ding nennt sich "Myriad" bzw. "Myriad Pro". Diese Schrift ist aber in nur wenigen Programmen verfügbar (z. B. InDesign oder Photoshop). In Worst, Exzeß, oder TextEdit schon nicht mehr.

    No.
     
  4. haekel

    haekel Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    hallo
    ich hätte die schriftart auch gern!!! weiß denn nicht irgendjemand rat, bzw hat sie nicht jemand??

    gruß haekel
     
  5. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Die Myriad Pro (sofern diese gemeint ist, im OS X-GUI wird die Lucida Grande verwendet) ist nun mal eine kostenpflichtige Schrift. Willst du sie, musst du sie kaufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.