Apple Schlüsselbund

Arjen2013

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Guten Morgen zusammen,

besteht die Möglichkeit, dass man beim Schlüsselbund eine Einstellung vornehmen kann, dass vor Zugriff auf das PW etc. nochmals seinen PIN eingeben muss? Ähnlich der Funktiom bei 1Password.
 
bei der macOS Schlüsselbundverwaltung wird das Passwort jeden einzelnen Eintrags erst nach Eingabe des Nutzerpasswortes eingeblendet.

Bei Safari unter macOS wird nur einmalig nach den Passwort gefragt. Dann kann man jedes Passwort durch Anklicken sehen. Finde ich auch blöd.

in iOS auch nur einmalig bei betreten von Einstellungen - Passwort nach dem Pin gefragt.
Hier finde ich das okay.
Allerdings fehlen bei iOS die IMAP und SMTP Passwörter - deshalb ist das für mich weitgehend nutzlos, da ich meist nur die mails einrichten will und der gegenüber immer eine plötzliche Passwort Amnesie hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom2109 und Arjen2013
Zurück
Oben Unten