Apple: Schlechte Store Software?

apple][c

apple][c

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
878
Reaktionspunkte
190
Ich frage mich, was Apple für eine schlechte Store-Software verwendet, wenn sie für das Einstellen von neuen Produkten oder Aktualisierungen immer offline gehen müssen?

:D
 
rotfl

Glaub mir, das hat alles seinen Sinn so ;)
 
Die Macht ist mit Apple - always

An fähigen Leuten dafür sollte es in diesem Konzern ja eigentlich nicht liegen :cool:
 
Ich glaube, hier wurde mal geschrieben, dass in der Zeit die Mitarbeiter auf die neuen Produkte geschult werden (Features, Komponenten).
Nicht, dass sie auf Fragen auch mal so antworten müssen, wie "Schaun Sie doch mal bei Google. Das mach ich auch immer, wenn ich nicht weiter weiß." :rolleyes: :D
 
Mick Dundee schrieb:
Glaub mir, das hat alles seinen Sinn so ;)

so ist es. das gehört halt dazu.

btw: ist euch mal aufgefallen, dass amazon oder ebay durchweg offen haben, auch wenn dort neue produkte auftauchen? ;)
 
flaebehop schrieb:
btw: ist euch mal aufgefallen, dass amazon oder ebay durchweg offen haben, auch wenn dort neue produkte auftauchen? ;)
rotfl :D

Wie würden die Alteingesessenen jetzt sagen: "Der Vergleich hinkt etwas!" ;)
 
flaebehop schrieb:
so ist es. das gehört halt dazu.

btw: ist euch mal aufgefallen, dass amazon oder ebay durchweg offen haben, auch wenn dort neue produkte auftauchen? ;)

Tjaja die Wunder der Technik... ;)
 
... und für so einen Thread warte ich nun ewig bis er mal öffnet.

DAMN

:D

Artaxx
 
Fabi schrieb:
Ich glaube, hier wurde mal geschrieben, dass in der Zeit die Mitarbeiter auf die neuen Produkte geschult werden (Features, Komponenten).
Nicht, dass sie auf Fragen auch mal so antworten müssen, wie "Schaun Sie doch mal bei Google. Das mach ich auch immer, wenn ich nicht weiter weiß." :rolleyes: :D
Ja so ist das, das kann ich bestätigen. Vor allen Dingen wenn der Store nachts down geht, ist das ärgerlich. Dann ruft immer die Schulungskommission von Apple an und schreit einem mit einer wahnsinnigen Lautstärke technische Daten in's Ohr, damit man auch ja am nächsten Tag vorbereitet die neuen Kamera-Konnektoren oder iPod Anhängerpupsel an Heerscharen tollwütiger Apple Fans zu verkaufen!!

Das Leben im Apple Geschäft ist hart.
 
Die machen das um nach dem abschalten hier vorbei zu schauen und die neusten "Apple Store is down" Freds durchzulesen.

Danach wissen sie was sie neu reinstellen müssen...:D
 
avalon schrieb:
Danach wissen sie was sie neu reinstellen müssen...:D
Scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben ;) :p
 
Das ist so, damit die MacUser hier wissen, wenn es was neues gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten