Apple-Sachen (vollständig) verkaufen

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

ich bin grad bissl am "ebayen" und weiß leider nie was alles zu meiner "alten" Hardware gehört. Gibt es irgendwo im Netz eine Seite auf der ich erfahren kann was z. B. alles zu meinem iPad 2 gehört hat? Also was alles im Karton war?

Danke Euch.

O.
 
Ist vielleicht ein bisschen zeitaufwändig, aber die besten Hinweise solltest du kriegen wenn du dir "unboxing" Videos bei youtube ansiehst. Es gibt ja haufenweise Leute, die nix besseres zu tun haben als das Auspacken eines iPad 2 zu filmen. :D

Hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=9iGos6zl__Q
 
Stimmt, an's naheliegendste kommt man immer zuletzt. Danke.
 
In meinem Karton waren:

- iPad
- weißes Netzteil 10 Watt
- USB Kabel mit 30Pin-Dock-Connector
- Heftchen mit zwei Apple Aufklebern
- Klappkarte mit Metall-Werkzeugchen zum Öffnen der Schublade für die SIM-Karte

Viel Erfolg beim Verkauf :)
 
Zurück
Oben Unten