Apple Ressourcen

brandi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.01.2004
Beiträge
14
Grüss euch,

mal eine ganz andere Frage, wisst Ihr von wo Apple sein "weisses Plastik" und das Aluminium bezieht? Ausserdem würd ich gern wissen, ob man das hier in Europa auch zur Eigenverarbeitung bekommt.

Der zweite Punkt sind diese Plastikfassungen um die Steckverbindungen (sieht man am Powerbook od. iBook. Um den USB Steckplätzen usw....), bekommt man das irgendwoher?

THX

lg Brandi
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.986
Schick doch mal ganz freundlich eine eMail an steve@mac.com :p

Ich denke, da wo Apple das bezieht, wirst du gar nicht so leicht dran kommen als Privatperson. Wenn die Teile dann auch noch da her kommen wo sie zusammengesetzt werden (Asien etc)...
 

Tobsta

Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
182
Geile Idee -> eine komplette Wohnung im Mac Design.

Von Kleiderschränken über das Klo bis zu den Stühlen. Das wär doch mal echt der Hammer. *haben will*
 

brandi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.01.2004
Beiträge
14
nein, will doch nicht apple das hardwaregeschäft wegnehmen. :D mir geht es eigentlich um die verschönerung meines pc's, damit er sich meinem pb angleicht. es muss doch auch in europa so eine art von plastik/aluminium lieferanten geben. könnt mir fast nicht vorstellen, dass es sich hierbei um was spezielles handelt. :(
 
H

HAL

brandi schrieb:
nein, will doch nicht apple das hardwaregeschäft wegnehmen. :D mir geht es eigentlich um die verschönerung meines pc's, damit er sich meinem pb angleicht. es muss doch auch in europa so eine art von plastik/aluminium lieferanten geben. könnt mir fast nicht vorstellen, dass es sich hierbei um was spezielles handelt. :(

ab und an werden bei ebay doch leere powermac gehäuse verkauft...

:p
 
Oben