Apple Remote...

B

blueman-benny

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen die Fernbedienung meines MacBooks so erzogen, dass nur das MacBook mit nur dieser Fernbedienung bedient werden kann. Dafür habe ich, wie ich hier herausgefunden habe mit der SuFu, mit Menü+Play-Taste 6 Sekunden lang gedrückt. Jedoch funzte die Fernbedienung heute Abend garnicht mehr. Wie kann man die zurücksetzten oder so?? Ich brauch die am Mittwoch für eine Powerpoint-Präsentation...
Bitte um schnelle Hilfe! Danke!
 
Hi,
ja, das ist nicht normal. Würde mal die Knopfbatterie in der Remote auswechseln (Typ CR 2032). Da musst du mit einem spitzen Gegenstand in diese Vertiefung unten drücken, bis das Teil aufklappt. Ansonsten gäbe es natürlich noch die Möglichkeite, einfach in einem Laden eine neue Remote zu kaufen. Kostet 29 Euroten. Die andere kannst du ja dann immer noch reklamieren.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem diese Nacht gegen 2 Uhr das Forum down war, entschlos ich mich, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, und fand auch dann heraus wie es wieder ging!

attachment.php


Dieser Ausschnitt ist aus den Sicherheitseinstellungen.
Aber trotzdem danke! :)
 

Anhänge

  • bennys-mac-12.jpg
    bennys-mac-12.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben Unten