Apple Remote & Windows Media Center Edition

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Ich habe mal eine Frage: Funktioniert die Apple-Remote unter Windows XP Media Center Edition? Ich habe das System nicht da, überlege aber, es anzuschaffen...?

Gruß,
Christian
 
Ich denke nicht! Da du zur MCE ja auch einen Infarot Empfänger brauchst. Im Mac ist dieser eingebaut, bei der MCE ist der ja immer extern dabei und ich denke nicht das dieser Empfänger mit der Apple Remote kompatibel ist.
 
Nein, funktioniert nicht. Die Apple Remote wird so wie die iSight nicht unterstützt.
Das wird aber irgendwann kommen.
 
Hallo CRen,

wer bitteschön macht denn sowas?

Du hast doch sicherlich auf der Keynote von Herrn Jobs gesehen wie eine MCE-Fernbedienung aussehen muss

DCP00924.jpg
:D
 
Was fuer eine schraege Idee! :rolleyes:
 
Nein, die Apple Remote funktioniert nur mit Front Row oder dem iPod (universal Dock oder iPod Hifi). Selbst andere Mediacenter-Lösungen auf dem Mac (Centerstage, iTheater) können nicht mit der Apple Fernbedienung gesteuert werden.
 
Tensai schrieb:
Nein, die Apple Remote funktioniert nur mit Front Row oder dem iPod (universal Dock oder iPod Hifi). Selbst andere Mediacenter-Lösungen auf dem Mac (Centerstage, iTheater) können nicht mit der Apple Fernbedienung gesteuert werden.

Media Central unterstuetzt mittlerweile die Apple Remote.
 
Zurück
Oben Unten