Apple remote: weisses Modell vs. alu Modell

scharc

scharc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
15
hallo,

ich wollte mal fragen worin die unterschiede der beiden Apple remote bestehen?
ist es nur das Design oder ist die alte nicht mehr mit der aktuellen iTunes Version kompatibel. Ich konnte früher mit meinem Sony Ericsson Handy iTunes steuern, jetzt kann ich es zwar noch mit dem mac verbinden, aber die direkten Befehle wie Pause, Play und Skip etc... funktionieren nicht mehr. Man muss die Maus bedienen und die Buttons in iTunes drücken. Daher möchte ich auf ne remote umsteigen.
Bei dem Alu Modell hat es unter dem normalen Bedienfeld noch 2 Knöpfe, während es bei dem weissen Modell nur 1 Menü Knopf gibt, was ist da der Unterschied?

Gruß
scharc
 
Also bei mir funktioniert die weiße Wunderbar in iTunes
 
also technische Unterschiede gibt es meine ich nicht, nur das Design. Der zweite untere Knopf bei der Alu Remote ist der Play/Pause Knopf. Diese befindet sich bei der weißen in der Mitte vom Kreis.
 
Bei dem neueren Alu Modell kann man entweder auf die Play/Pause Taste drücken oder auch wie bei der Alten in den Kreis. Die andere Taste wo Menü drauf steht ist dazu da, in Front Row zu gelangen. d.h.: wenn man in itunes oder in irgend einem Programm ist und auf Menü drückt kommt man automatisch in Front Row.

LG Julian
 
Zurück
Oben Unten