Apple Remote hört auf zu funktionieren

A

apfelfreak32

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
257
Reaktionspunkte
8
Für eine ganze Weile ging meine Apple Remote nicht. Da hab ich neue Batterien besorgt. Als diese dann immer noch nicht ging, hab ich diese bei anderen Apple Computern getestet. Die FB geht, auch mit der alten Batterie.

Nun habe ich einen Clean Install vom Snow Leopard gemcht. Die FB ging für eine Weile, dann hörte diese wieder auf zu funktionieren. Ich hab nichts gemacht...:( Wie ist das möglich? Hexerei? :rolleyes:

(Gleiches gilt für iChat, aber dazu im anderen Thread)
 
Wow, keiner eine Idee??? Ich hab durch Zufall "Candelair" installiert und dann gings. Profis seid ihr hier....:p
 
Profis seid ihr hier....:p

Das Forum nennt sich MacUser und nicht MacProfis.
Hier helfen User anderen Usern - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du Profis möchtest, solltest du einmal beim Support von Apple anrufen. Ja, das ist kostenpflichtig!!
In einem Forum besteht auch die Möglichkeit das ein Problem nicht gelöst werden kann.
Vielleicht hatte dein Problem noch niemand oder die entsprechenden User haben deinen Thread nicht gelesen.
Also nicht gleich mit Spott loslegen. Es steht dir ja frei ein anderes Forum zu benutzen.
 
Das kam als ich PLEX installiert habe. Das Programm hat mir diesen Treiber vorgeschlagen :) PLEX ist sehr zu empfehlen :)
 
Zurück
Oben Unten