Apple Remote hat 5 Sekunden Verzögerung bis zur Reaktion?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Hi,

mein Intel mini läuft soweit perfekt. Allerdings gibt es seit ein paar Tagen das Phänomen, dass die Kiste ca. 5 Sekunden braucht, um auf Befehle der Remote zu reagieren.

D. h. ich drücke Play/Stop, nichts passiert für 5 Sekunden und dann geht es.

Was kann das sein?

2nd
 
Wie weit ist denn die Entfernung? Gibt es vielleicht irgendwelche Geräte die die Übertragung stören können? Habe zwar noch keinen Intel-Mac aber die funktionieren über Infarot (oder?) und da kann teilweise schon WLAN stören.
 
2ndreality das gleiche Problem habe ich auch manchmal. Meist wenn ich weiter weg sitze, bzw. im Bett liege... (4-5m). Aber manchmal auch wenn man nahe davor sitzt, keine Ahnung, woran das liegt...
 
Wegen der Entfernung: Genau so wie bei Stealth. Egal ob nah oder fern, es dauert einfach. Hmppff, das nervt. Noch jemand eine Idee?

2nd
 
Zurück
Oben Unten