Apple Remote für Powerpoint?

mit iMac G5 20" kann durchaus die REv.C gemeint sein, die über Remote und Empfang verfügt...
falls nich, brauch er sich nich zu wundern, dass es nich klappt *g
 
Hi

Ich habe einen iMac G5 "Built-in-iSight", get aber nicht. Also wenn ich auf Play drücke, während Keynote offen ist, passiert nichts!

Léo

PS: Keynote aus iLife '06
 
Hallo zusammen!

War auch gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Powerpoint Präsentation auf dem MacBook mit der Apple Remote zu steuern.
Hier bin ich dann auf Remote Buddy von IOSPIRIT gestolpert.

Und siehe da, es funktioniert :)
Wollte euch diese Möglichkeit nicht vorenthalten

Viel Spaß!

edit: meinte ja Remote Buddy... habe in meinem Wahn aber nochmal "Apple Remote" geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerpoint laesst sich auch mit "Remote Buddy" steuern, außerdem kann man mit dieser software noch einiges mehr, z.b. rechner abschalten, ruhezustand (okay kann man auch ohne zusatzsoftware), virtuelle maus, keyboardsequenzen - schoenes tool
 
Der Thread ist ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen..

@LLarss, geht bei mir auch! Hatte Vorher nicht auf Play gedrückt
@grizto, richtig, es ist die RevC :)
@ZioN, vielen Dank! Geht wunderbar.
 
Mit iRedLite kannst du jedes Programm steuern....
Ich steuere damit ebenfalls PowerPoint.
 
Cornholiooo schrieb:
Mit iRedLite kannst du jedes Programm steuern....
Ich steuere damit ebenfalls PowerPoint.

wie geht das? ich konnte nur apple remote unterstützende programme wie keynote, qt, itunes etc auswählen :rolleyes:
 
Da musste auf "Edit" clicken und dann auf "+".
Hab's aber selber nicht gemacht. Mir fällt jetzt spomtan kein prog außer den verfügbaren, die man fernseuern könnte/sollte.
 
Sense Sheerin schrieb:
Hat noch immer niemand versucht die Apple Remote für Powerpoint zu benutzen?

Da sieht man mal wieder, daß Apple nicht an alles denkt, denn das wäre genial.
So könnte ich in der Uni viel einfacher präsentieren und viel Aufwand kann das nicht sein.
Aber Apple sieht halt PowerPoint nicht wirklich als Software seiner Zielgruppe...
 
Ich finde, darum sollte sich Microsoft kümmern und nicht Apple. Schließlich liegts an der deren Software..
 
Zurück
Oben Unten