Apple Remote Fernbedienung: Wo ist die Stromquelle?

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi liebe Macianer,

ich frage mich gerade, wo die Batterie/ der Akku von meiner FrontRow-Fernbedieung :D ist. Weisz das einer...

Wie bekommt das Teil seinen Strom *kruebel*?!?!

LG

ricci007
 
Schau mal auf der Unterseite der Fernbedienung (nicht die schwarze Seite, sondern die weisse). Dort ist ein kleiner Knopf, den man mit nem Stift oder so drücken kann. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Unterteil rausziehen und es kommt eine kleine Knopfzelle zum vorschein ;)
 
Am weißen Ende siehst du eine kleine runde Delle, wenn du die
reindrückst, dann springt das untere Ende raus und da liegt die
Batterie/Knopfzelle drin.


Edit: fück
 
Ah, danke!!!
 
das hab ich mich auch schon länger gefragt. aber wenn ich bei mir auf die delle drück, dann klickt zwar was entriegelndes aber der untere teil kommt nicht raus. nur ca. 1mm aber das ist zuwenig um da was greifen zu können zum rausziehen... gibts da nen trick?
 
Zwei Mal auf die Delle draufdrücken, dann kommt die Batterie auch ganz raus ;)

€: Oder einmal ganz tief reindrücken ;)
 
Also bei mir kommt da nichts raus... hab jetzt schon zig mal gedrückt mit dem Ergebnis dass das Inlet ungefähr 1 Millimeter herrausschaut... da muss man dann wohl doch mit einem Messer oä ansetzen....
 
Das drücken dieses Knopfes geht übrigens wunderbar mit dem Stecker der iPod Kopfhörer. Dann muss man sich die Fernbedienung nicht mit dem Kugelschreiber blau anmalen ;)
 
Zurück
Oben Unten