Apple Remote Fernbedienung funktioniert nicht mehr

AssEyeDee

AssEyeDee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Hi, hatte die Taste zum zuweisen der Aplle Remote Fernbedienung zu einem spezifischen Mac vergessen und einiges ausprobiert darunter:

Die Menütast und die Play/Pause Taste gleichzeitig ein paar sekunden gedrück halten, seitdem ich das gemacht habe reagiert die Fernbediienung, bzw. der Mac auf keine Tastendrücker auf der Remote mehr...

Kennt jemand Abhilfe?
 
Das ist kein Problem. In den Systemeistellungen kann man die "Kopplung" entfernen.
 
ah, danke, habs gefunden, einmal getrennt und danach gings wieder
 
nein stopp...wollte sie dann erneut versuchen zu koppeln und jetzt gehts wieder nicht und trennen lässt sich die kopplung auch nicht mehr
 
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, da ich keinen finde, der meiner Fragestellung entspricht. Meine Remote Batterie ist leer. Wie tausche ich die Batterie aus? Finde nichts dazu weder im Handbuch des Macbook etwas noch hier im Forum. So schwer ist es nicht, oder? Doch wie gehts?
 
Da mußt du aber nochmal genauer lesen.
Beim iMac steht in der Anleitung schön beschrieben, wie die Batterie auszutauschen ist.

Guck mal bei deiner Remote, da ist unten eine kleine, kreisrunde Versenkung - da mit nem spitzen Gegenstand reindrücken und die Batterie kommt herausgefahren.

(soweit ich mich jetzt erinnere:>)
 
Zurück
Oben Unten