Apple Remote Ferbedienung konfigurierbar?

CknarfYrebir

CknarfYrebir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Hallo, gibt es ein Tool mit dem man die Fernbedienung konfigurieren kann, z.B Menü Taste => Mac ausschalten :confused:
 
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit dem Programm "remote Buddy" auch die Apple Remotes konfigurieren kann, ob man damit den Mac auch ausschalten kann, weiß ich allerdings nicht.
Du weißt aber schon, dass man, wenn man die MENÜ Taste hält den Mac in den Ruhezustand setzen kann, oder? Gut ist nicht heruntergefahren, aber so verbraucht er ja auch fast nichts.

Cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bundeskasper
Cool, wusste ich noch nicht ;)
 
Ich hab mir vor einiger Zeit mal SofaControl zugelegt.
I like it.


:)
 
und SofaControl kann auch das MB in den Ruhezustand versetzen, Ausschalten und Neustarten.
 
Zurück
Oben Unten