apple remote desktop

danke für die gute anleitung. komme aber im terminal nicht weiter. wenn ich den 1. befehl eingebe wird ein passwort verlangt
1. welches passwort?
2. ich kann hinter "passwort: " nichts eingeben
 
Hi,

x4m schrieb:
danke für die gute anleitung. komme aber im terminal nicht weiter. wenn ich den 1. befehl eingebe wird ein passwort verlangt
1. welches passwort?
2. ich kann hinter "passwort: " nichts eingeben
1) Dein Passwort
2) Doch, du siehst es nur nicht.

cu
 
gut ich hab jetzt jeden befehl eingegebven bei manchen kam: "No such file or directory" aber das liegt bestimmt daran, dass ich schon ein paar dateinen von ard manuell gelöscht habe im finder. habe versucht ard zu installieren, doch das problem bleibt bestehen!
 
alle mit ihrem latein am ende??? dann blaibt mir wohl nichts anderes als den mac nochmals zu formatieren!!! ich dachte dass einem das elende neuinstallieren wegen einem einzigen problem auf mac erspart bleibt
hmm naja kann man nichts machen
 
Haste evtl. ne externe Backupplatte? Dann würde ich das System auf diese Platte klonen und dann die interne Platte formatieren und bei der OSX neuinstallation die Einstellungen und Programme übernehemen. Dann hast nicht so viel zu tun.
 
ja ich habe externe platten aber so viele programme habe ich jetzt auch nicht drauf also wenn formatieren dann wäre das nicht DAS problem. wenn ich formatiere werde ich rdv installiert bekommen aber ob es dann die pcs erkennt was ja das eigentliche problem war ist nicht gesagt!!!
 
also ich hab jetzt formatiert und ard installiert doch das problem vom anfang bleibt weiter bestehen!!! wenn ich den andern pc anklicke und dann auf steuern oder beobachten klicke öffnet sich ein fenster und schliesst sich nach einer viertel sekunde wieder....mehr passiert nicht
 
Zurück
Oben Unten