Apple Remote Desktop

J

JoergStueger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hab ein Problem mit dem Apple Remote Desktop. Hab die Versione 2.1 installiert. Per Software Aktualisierung habe ich die 2.2 gezogen ...

Leider finde ich das Programm nicht auf meiner Platte obwohl die Installaton normal durchgelaufen ist! Wo versteckt sich das Mistding?! :mad:

Danke für eure antworten

Joerg
 
Wenn du wirklich diese Software gekauft und bei dir installiert hast,

http://www.apple.com/de/remotedesktop/

sollte sie sich im Verzeichnis /Applications (Programme) oder /Applications/Utilities (Hilfsprogramme) befinden, auch nach einem späteren Update auf die neue Version.

Wenn du sie trotzdem nicht finden kannst, benutze mal deine Suche oder ein Programm welches unsichtbare Daten anzeigen lassen kann. Es könnte sein, daß der Installer der Software kleinere Dummheiten macht. Es gab ja auch schon eine Vielzahl an Problemen beim Entpacken von .zip-Dateien in 10.4.1 Tiger.
 
Zurück
Oben Unten