Apple Remote Desktop und Windows

  1. sweitenberg@mac

    sweitenberg@mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mit ARD 3 einen Win98-PC steuern. Auf dem PC ist ein VNC-Server eingerichtet. Die Verbindung mit dem PC klappt reibungslos, nur kann ich den PC lediglich beobachten aber nicht steueren. Ich habe mehrere VNC-Server ausprobiert, erhalte aber jedesmal den Hinweis, dass ich keine Berechtigung habe, den PC zu steuern. Benutzername und Kennwort auf dem PC sind mir bekannt und auch dass Kennwort des VNC-Servers kenne ich. Woran kann es liegen, dass der PC sich nicht steuern läßt?

    Gruß,

    Stephan
     
    sweitenberg@mac, 17.10.2006
  2. MrGreen

    MrGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo sweitenberg@mac,

    nicht ard auf dem mac verwenden sondern den vnc client.

    gruß
    mrgreen
     
    MrGreen, 17.10.2006
Die Seite wird geladen...