Apple Remote Desktop und Windows

  • Ersteller sweitenberg@mac
  • Erstellt am
S

sweitenberg@mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mit ARD 3 einen Win98-PC steuern. Auf dem PC ist ein VNC-Server eingerichtet. Die Verbindung mit dem PC klappt reibungslos, nur kann ich den PC lediglich beobachten aber nicht steueren. Ich habe mehrere VNC-Server ausprobiert, erhalte aber jedesmal den Hinweis, dass ich keine Berechtigung habe, den PC zu steuern. Benutzername und Kennwort auf dem PC sind mir bekannt und auch dass Kennwort des VNC-Servers kenne ich. Woran kann es liegen, dass der PC sich nicht steuern läßt?

Gruß,

Stephan
 
hallo sweitenberg@mac,

nicht ard auf dem mac verwenden sondern den vnc client.

gruß
mrgreen
 
Zurück
Oben Unten