Apple Remote Desktop ohne Kennwort verwenden?

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Hallo

Kann ich ARD 3.3 auch verwenden, ohne für mein Benutzerkonto ein Kennwort zu definieren? Ich habe es nicht hinbekommen. Ich möchte für meinen Benutzer bewusst kein Kennwort verwenden, da es in meinem Fall sicherheitstechnisch rein gar nichts bringt und nur mühsam ist, da dauernd ein Kennwort einzutippen.

Vielen Dank
Philipp
 
Ohne Kennwort ist das afaik nicht möglich, was auch sonst eine riesige Sicherheitslücke darstellen würde.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum du das Kennwort immer neu eintippen musst? Das kann man doch mit ARD im Schlüsselbund abspeichern lassen, so das ab dann das Ganze von alleine geht.
 
Naja bei ARD ist das mit dem Kennwort natürlich kein Problem, aber bei vielen anderen Dingen muss das Kennwort immer eingegeben werden. Nur schon beim Anmelden stresst es mich.
 
Zurück
Oben Unten