Apple Remote Desktop löschen

LogicX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe ard 3 installiert und heute das update auf 3,1 gemacht danach lief das Programm nicht mehr richtig und ist dauert abgestürzt also hab ich es entfernt und wollte wieder 3.0 installieren und dies ging nicht mehr da er meldet das schon eine neuere Version installiert ist.

Also habe ich wie ich im Internet nachgelesen habe die .plist hießen die wenn ich mich nicht irre auch gelöscht.

Doch das hat auch nichts gebracht. Was muss ich nun tun das ich wieder das Originale 3.0 installieren kann?
 
Hallo,
danke für den Tipp aber mit CleanApp hab ich das Programm zuanfang schon entfernt und danach noch von Hand die Dateien die es nicht gelöscht hat.
 
Zurück
Oben Unten