Apple Remote Desktop löschen

  1. LogicX

    LogicX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgendes Problem: Ich habe ard 3 installiert und heute das update auf 3,1 gemacht danach lief das Programm nicht mehr richtig und ist dauert abgestürzt also hab ich es entfernt und wollte wieder 3.0 installieren und dies ging nicht mehr da er meldet das schon eine neuere Version installiert ist.

    Also habe ich wie ich im Internet nachgelesen habe die .plist hießen die wenn ich mich nicht irre auch gelöscht.

    Doch das hat auch nichts gebracht. Was muss ich nun tun das ich wieder das Originale 3.0 installieren kann?
     
    LogicX, 24.01.2007
  2. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Ich würde dir dafür Cleanapp empfehlen
     
    weber, 24.01.2007
  3. LogicX

    LogicX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für den Tipp aber mit CleanApp hab ich das Programm zuanfang schon entfernt und danach noch von Hand die Dateien die es nicht gelöscht hat.
     
    LogicX, 24.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Remote Desktop
  1. DonTom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    856
  2. Series 60
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548
    Series 60
    08.01.2010
  3. apfelmaennchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    940
    muellermanfred
    07.01.2010
  4. MacJackson
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    640
    MacJackson
    14.03.2009
  5. Pascal78

    Apple Remote Desktop

    Pascal78, 08.03.2008, im Forum: Andere
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    733