Apple Remote Desktop - 2 iMac

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Hallo Miteinander,

ich benötige Hilfe ich kann aus der Ferne via Apple Remote Desktop auf meinem iMac zugreifen, dazu habe ich im Router den Port 5900 für diesen freigegeben.

nun meine Frage was muss ich tun um meinen 2. iMac auch so einzurichten - ich habe dazu im Router den Port 5910 freigeschaltet, den 2. iMac da hinterlegt, aber nun muss ich doch auch dem 2. imac sagen, dass er nun die 5910 hat und wo kann ich das wie ändern?

Vielen Dank
Face
 
Du musst nur im router von aussen port 5910 nach innen port 5900 einrichten.
 
Freigabe 1: Extern 5900 an Intern 5900 Rechner: iMac 1
Freigabe 2: Extern 5910 an Intern 5900 Rechner: iMac 2

Somit kannst du von extern mit verschiedenen Ports auf verschiedene Rechner zugreifen. An den Rechnern selbst musst du nichts einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich d.... super vielen Dank, es geht :)
 
Zurück
Oben Unten