Apple Remote deaktivieren

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Hallo,

wenn ich mein Apple TV mit der Remote bediene reagiert auch ständig mein MBP darauf. Kann ich beim MBP den Empfänger irgendwie deaktivieren oder kann man einen anderen Kanal für die Remote wählen? Im Menü vom Apple TV kann man die Remote deaktivieren, im Frontrow vom Leopard leider nicht.....
 
Hallo,

wenn ich mein Apple TV mit der Remote bediene reagiert auch ständig mein MBP darauf. Kann ich beim MBP den Empfänger irgendwie deaktivieren oder kann man einen anderen Kanal für die Remote wählen? Im Menü vom Apple TV kann man die Remote deaktivieren, im Frontrow vom Leopard leider nicht.....

Wenn Du schon 10.5 hast geht das in den Systemeinstellungen unter Sicherheit. Ansonsten würde ich Dein MBP einfach mit der mitgelieferten Remote des MBP koppeln und schon sollte die des AppleTV nicht mehr gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhoFi und öpfelbütschgi
Vielen Dank, unter Sicherheit habe ich natürlich nicht gesucht.....
 
Zurück
Oben Unten